top of page
Meeting Room

COMPANY

UNSERE MISSION & DAS TEAM.

DIE PAREVA GMBH

ÜBER UNS

Gegründet aus der Sicht der Prozess-Optimierung im IT Service und basierend auf der Idee von Software-as-a-Service hat sich die Pareva GmbH zum Ziel gesetzt, mit modernster Technologie und neuen Konzepten den Bereich der smarten Schließfachsysteme im Unternehmen zu revolutionieren.

Durch die flexible Integration in heterogenen Unternehmens-Landschaften und die maximale Anpassbarkeit der abgebildeten Prozesse ist es unser Anspruch, der beste Lösungsanbieter in Europa zu werden. Dabei unterstützt uns unser starkes Fundament und unsere Erfahrung im Bereich der Hard- und Software-Entwicklung. Wir haben keine konzeptionelle oder technologische Abhängigkeiten zu Dritten, weshalb wir exakt abgestimmte Anlagen und voll integrierte Unternehmensprozesse für unsere Kunden bereitstellen können.

Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an der Zukunft. Was können wir für Sie tun?

Wir sind ein agiles Team

Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehler-Kultur. Wir lösen Probleme pragmatisch und gemeinsam, inklusiv und effizient.

Wir schaffen Lösungen

Unsere Welt ist vielfältig, bunt und interessant. Wir haben Spaß an Erfolgen und lassen nicht locker, wo andere frustriert aufgeben.

Wir sind Experten auf unserem Gebiet

Wir teilen unsere Erfahrung, bilden uns weiter und lernen voneinander, was sich in unserer unschlagbaren Lösungskompetenz messen lässt.

Wir machen es möglich

Ein verteiltes Team, flexible Arbeitszeiten, eigene Zeiteinteilung und Home-Office-Regelung - was unsere Lösungen unseren Kunden ermöglichen, ist bei uns selbstverständlich.

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

DAS TEAM

Team Meeting

Wir sind ständig auf der Suche nach begeisterten Talenten, die uns bei unserer Mission unterstützen.

 

Wir legen sehr großen Wert auf Offenheit und eine gemeinsame Zielsetzung, die sich am Besten in einem persönlichen Gespräch ausloten lässt.

 

Schreib einfach eine Nachricht mit Kurzprofil und warum Du uns gerne unterstützen willst!

Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum,

Technologie & Flexibilität - DU BIST DABEI!

INFO

HEAD OFFICE

Kammerforststraße 17a
76646 Bruchsal

OFFICE MUNICH

Gaßnerstraße 17
80639 München

OFFICE FREIBURG

Michael-Beck-Str. 2
79189 Bad Krozingen

OFFICE PORTUGAL

Luis Magalhães 37
3800-137 Aveiro

VERTRIEB

+49 7251 325 227 1 
 

ZENTRALE

+49 7257 938 90 23  |  info@pareva.de
 

KONTAKTFORMULAR

Vielen Dank!

bottom of page