IT-SERVICE POINT.
AUSGABE VON IT-HARDWARE / INTRALOGISTIK
Der IT-Service-Point - Eine zentrale Anlaufstelle für eine Vielzahl von Dienstleistungen
Durch die Optimierung der IT-Service-Prozesse und die Erweiterung des Serviceangebots
können Ausfallzeiten reduziert und die Anwesenheitspflicht entkoppelt werden.
Prozesse protokollieren, Benachrichtigungen automatisiert versenden und Geräte-Ausgaben smarter gemacht.
IT-SERVICE POINT
INTERNE PROZESSE
Sichere Ausgabe
Ihrer Geräte
Dokumentation
(Zeitraum, etc...)
Benachrichtigungen
Optimierung der
IT-Service-Prozesse
Erweiterung des
Serviceangebots
Senkung der
Ausfallzeiten
Entkoppeln der
Anwesenheitspflicht
-
Remote - Ausgabe von Ersatzgeräten
-
Ausgabe - C-Artikel
-
Einlieferung in die IT-Abteilung
-
Verwaltung von Pool-It-Geräten
-
Optimierung der Geräte-Rollouts
-
Ausgabe von Bestellungen
Exportieren Sie die Vorgangs-Historie, legen Sie individuelle Prozessfelder und Abläufe an oder integrieren Sie unsere Lösung in bestehende Dritt-Systeme Ihres Unternehmens.