top of page

IT-SERVICE POINT.

AUSGABE VON IT-HARDWARE / INTRALOGISTIK

Der IT-Service-Point – Self-Service und IT-Vending für maximale Produktivität

Unser IT-Service-Point ist die zentrale Anlaufstelle für eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen und vereint modernen Self-Service mit innovativem IT-Vending. Mitarbeiter können sich schnell und unkompliziert per Touchscreen authentifizieren oder kontaktlos mit ihrem RFID-Mitarbeiterausweis anmelden und direkt auf benötigte IT-Geräte zugreifen.

Dank automatisierter Schranksysteme stehen Ersatzgeräte jederzeit ohne Wartezeiten zur Verfügung – ideal, um die Produktivität auch bei Geräteausfällen hochzuhalten. Ein präzises Bestandsmanagement per Waage sorgt für volle Transparenz, während smarte Prozesse bei der Rückgabe defekter Geräte sofort Reparaturvorgänge einleiten. So reduziert der IT-Service-Point den Aufwand für die IT-Abteilung erheblich und ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Ressourcen.

IT-SERVICE POINT
INTERNE PROZESSE

Sichere Ausgabe 

Ihrer Geräte

Dokumentation

(Zeitraum, etc...)

Benachrichtigungen

Ihr Ansprechpartner für IT-Servicepoint und weitere Smartlocker Lösungen.
 

Jason Gerweck

Business Developer

Kontaktieren Sie mich noch heute für Ihre individuelle IT-Servicepoint Lösung.  

Der IT Service Point bieten eine innovative Lösung zur effizienten Verwaltung und Ausgabe von IT-Ausrüstung. Mitarbeiter können sich via RFID-Karten oder Mailadresse authentifizieren und die automatisierte Ausgabe von Hardware wie Laptops, Headsets und IT-Zubehör rund um die Uhr verwenden.

Dienstleistungen wie die Bereitstellung oder Rücknahme von Ersatzgeräten, die Verwaltung von IT-Pool-Geräten oder die Ausgabe von Bestellungen – 24/7 Verfügbarkeit ohne, dass Personal vor Ort sein muss. Dadurch entfällt die Anwesenheitspflicht und Ausfallzeiten können deutlich reduziert werden.

Pareva - SmartLocker - IT-ServicePoint mit Orangenen Türen und Holz Korpus
  • Remote - Ausgabe von Ersatzgeräten

  • Ausgabe - C-Artikel

  • Einlieferung in die IT-Abteilung

  • Verwaltung von Pool-IT-Geräten

  • Optimierung der Geräte-Rollouts

  • Ausgabe von Bestellungen

Optimierung der
IT-Service-Prozesse

Erweiterung des
Serviceangebots

Senkung der
Ausfallzeiten

Entkoppeln der
Anwesenheitspflicht

IT-Service Point Pinter weiß orangene Fächer für IT-Hardware-Ausgabe und Intralogistik-Prozesse

Exportieren Sie die Vorgangs-Historie, legen Sie individuelle Prozessfelder und Abläufe an oder integrieren Sie unsere Lösung in bestehende Dritt-Systeme Ihres Unternehmens.

Ihr Ansprechpartner
für IT-Servicepoint.

Jason Gerweck

Business Developer

Kontaktieren Sie mich noch heute für Ihre individuelle IT-Servicepoint Lösung.  

KONTAKTFORMULAR

Vielen Dank!

Pareva-Logo + Unterzeile 2023.png

Copyright © Pareva GmbH 2025

  • LinkedIn
  • Instagram
  • Youtube

WIR SIND MEHRFACH ZERTIFIZIERT

RSMCERT.2024.35_Pareva GmbH.png
OWASP_Full_Logo_R_White.png
bottom of page