
IT-SERVICE POINT.
AUSGABE VON IT-HARDWARE / INTRALOGISTIK
Der IT-Service-Point – Self-Service und IT-Vending für maximale Produktivität
Unser IT-Service-Point ist die zentrale Anlaufstelle für eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen und vereint modernen Self-Service mit innovativem IT-Vending. Mitarbeiter können sich schnell und unkompliziert per Touchscreen authentifizieren oder kontaktlos mit ihrem RFID-Mitarbeiterausweis anmelden und direkt auf benötigte IT-Geräte zugreifen.
Dank automatisierter Schranksysteme stehen Ersatzgeräte jederzeit ohne Wartezeiten zur Verfügung – ideal, um die Produktivität auch bei Geräteausfällen hochzuhalten. Ein präzises Bestandsmanagement per Waage sorgt für volle Transparenz, während smarte Prozesse bei der Rückgabe defekter Geräte sofort Reparaturvorgänge einleiten. So reduziert der IT-Service-Point den Aufwand für die IT-Abteilung erheblich und ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Ressourcen.
IT-SERVICE POINT
INTERNE PROZESSE
Sichere Ausgabe
Ihrer Geräte
Dokumentation
(Zeitraum, etc...)
Benachrichtigungen
Ihr Ansprechpartner für IT-Servicepoint und weitere Smartlocker Lösungen.

Jason Gerweck
Business Developer
Kontaktieren Sie mich noch heute für Ihre individuelle IT-Servicepoint Lösung.
Der IT Service Point bieten eine innovative Lösung zur effizienten Verwaltung und Ausgabe von IT-Ausrüstung. Mitarbeiter können sich via RFID-Karten oder Mailadresse authentifizieren und die automatisierte Ausgabe von Hardware wie Laptops, Headsets und IT-Zubehör rund um die Uhr verwenden.
Dienstleistungen wie die Bereitstellung oder Rücknahme von Ersatzgeräten, die Verwaltung von IT-Pool-Geräten oder die Ausgabe von Bestellungen – 24/7 Verfügbarkeit ohne, dass Personal vor Ort sein muss. Dadurch entfällt die Anwesenheitspflicht und Ausfallzeiten können deutlich reduziert werden.

-
Remote - Ausgabe von Ersatzgeräten
-
Ausgabe - C-Artikel
-
Einlieferung in die IT-Abteilung
-
Verwaltung von Pool-IT-Geräten
-
Optimierung der Geräte-Rollouts
-
Ausgabe von Bestellungen

Optimierung der
IT-Service-Prozesse
Erweiterung des
Serviceangebots
Senkung der
Ausfallzeiten
Entkoppeln der
Anwesenheitspflicht


Exportieren Sie die Vorgangs-Historie, legen Sie individuelle Prozessfelder und Abläufe an oder integrieren Sie unsere Lösung in bestehende Dritt-Systeme Ihres Unternehmens.
Ihr Ansprechpartner
für IT-Servicepoint.

Jason Gerweck
Business Developer